abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszüge besser gestalten

Ich habe mir über Konto > Umsätze > Eigener Zeitraum > PDF ein paar Kontoauszüge "nachbestellt" und die sehen optisch viel besser aus als die gelieferten. (Sorry, bin Designer.) Leider werden die Zahlen nicht so schön grün und rot ausgegeben wie in der Bildschirmansicht, das wär noch cooler. Also, da geht noch was.

Kommentare

Häufiger Besucher

Mit der Übsersicht des Aktiendepots von Consors bin ich nach der Übernahme meines DAB-Aktiendepots völlig unzufrieden. Bei der DAB-Bank konnte ich mein Aktiendepot auf 3 Seiten einsehen. Bei Consors sind es bei der gleichen Aktienzahl 8 Seiten. Bei dem Wechsel von Seite zu Seite muß ich 8 Mal mit dem Curser zum Schluß fahren und die neue Seite antippen. Deshalb Komprimierung wieder in meinem Fall auf 3 Seiten.  


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Hejda,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Da es sich leider um einen Einzelwunsch handelt, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre Idee nicht weiter verfolgen und umsetzen können.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin