Bei Consors werden die Kontoauszüge als PDF immer nach Monatsende erstellt, wenn es in dem entsprechendem Konto Umsätze bzw. Buchungen gab. Quartalsweise bekommt man immer einen entsprechenden Kontoabschluss, auch wenn es keine Umsätze bzw. Buchungen gab. Die Belege findet man im OnlineArchiv ("Mein Konto & Depot" > "Verwaltung" > "OnlineArchiv").
vielen Dank für Ihren Vorschlag zum Thema "Konto-Auszüge ständig die Umsätze hinzufügen".
Zu Ihrem Anliegen möchte ich Sie gerne auf den Beitrag von User immermalanders verweisen. Sollten bei Ihnen dennoch Kontoauszüge während eines laufenden Monats erstellt worden sein, möchte ich Sie bitten, sich direkt an die Kundenbetreuung zu wenden.
Die Kollegen werden den Sachverhalt gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.