Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Kommentar zu Auswertungen (Beta)

Status: Zur Diskussion
von ForkSpoon am ‎01.12.2018 14:21

Hallo,

ich habe mir das Beta System angesehen und möchte kommentieren.  Leider kann ich dazu keinen Blog finden, deshalb neuer Beitrag.

Die Funktion Gewinn-Verlust ist ziemlich obsolet, weil das reale unbd nicht realiserte G/V einbezogen sind.  Was soll das also aussaagen ???

Der Depotwert zeigt nicht wirklich Neues. Dazu müssten z.B. auch als Zusatz die Einschüsse/Entnahmen erscheinen.

Vermögensentwicklung ist OK, hilft aber eigentlich nicht viel weiter.

Die Trade-Statistik ist GUT und kann etwas zeigen mit wenigen Zahlen.  Ich habe allerdings die Namen der Papiere vermisst. 

Mein Excel mit Kauf/Verkauf/Div. pro Papier führe ich weiter, weil es dazu immer noch keinen Export (z.B. als CSV-File) gibt...

Grüsse

ForkSpoon