Ich stimme dem komplett und vollumfangend zu. Bei der Aufteilung zwischen Privatkunden und Geschäftskunden zwischen Consors und DAB ist offenbar übersehen worden, dass die entsprechenden Anwendungen (Profi-Trader) und (Active-Trader) nicht wirklich zur entsprechenden Zielgruppe passen. Als Privatkunde brauche ich nicht zu einem Wertpapiert alle Börsen sehen, aber ich brauche Kombinationsorder - insbesondere die NEXT-Order. Ich will ein Setting zwischen Kauf und Verkauf programmieren können. Als Privatkunde sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner. Diese Funktionen gab es bei der DAB - nicht so bei Consors. Das Programm ist für Endkunden zu kompliziert. Kein wirklicher Sekundenhandel (ja, gibt es aber total versteckt) und keine NEXT-Order....
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.