abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kürzere Entwicklungszeiten neuer Ideen

Hallo,

 

ich würde mich über eine kürzere Entwicklungszeit neuer Funktionen sehr freuen. Die vorgeschlagenen Ideen sind sehr gut, die Umsetzung lässt aber sehr lange auf sich warten. Ich weiß, dass die Integration der DAB viel Zeit gekostet hat. Da jetzt alles durchgeführt worden ist, erhoffe ich mich jetzt, eine schnellere Weiterentwicklung der Webseite.

 

mansur

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Mansur,
vielen Dank für Ihre Idee!


Diese können wir gut nachvollziehen. Es wurden bereits sehr viele gute Ideen zu verschiedenen Themen von Kunden eingebracht. Die Bearbeitung bzw. Umsetzung fließt in laufende und geplante Projekte ein – daher dauert es, bis zu einer möglichen Umsetzung, unterschiedlich lange.

Wir erkennen die Situation und erarbeiten gegenwärtig einen komplett neuen Prozess zur Umsetzung Ihrer Ideen, um eine schneller Bearbeitung zu ermöglichen. Da hierzu intern viel Abstimmung notwendig ist, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Umsetzungstermin nennen. Natürlich halten wir Sie auch hierüber an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Christina
Community Moderator