Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Quellcode Thread.Sleep(1000) auf dem Server entfernen.

Im Quellcode Thread.Sleep(1000) auf dem Server entfernen.

Erst mal eins vorweg. Ich bin bis jetzt rundum zufrieden als Neukunde, was das Angebot betrifft, um nicht falsch verstanden zu werden.

 

Ist es im Jahr 2016 nicht möglich, eine Website zu erstellen, die einigermaßen zeitnah die Befehle ausführt und man so nicht in der Zwischenzeit im Kühlschrank ein Bier holen oder ein Butterbrot schmieren kann.

 

Ich hatte die letzten sieben Jahre Konten bei ...

Comdirect (ratz-fatz)

ING-DiBa (superschnell)

Netbank (schnell)

DKB (im Rahmen)

BAWAG.PSK (schnell)

OnVista Bank (ja, bis vor kurzem dachte ich noch, dass diese Bank keiner toppen kann, was "Geschwindigkeit" betrifft), aber es ist leider so, die Seite der Consorsbank ist wirklich verdammt langsam und ich würde mich freuen, wenn sich das in Zukunft ändern könnte.

 

Ich habe z.B. 32 Sparpläne angelegt, das hat gedauert und dann keine Vorlagen, da muss man sich schon sehr zusammenreißen um ruhig im Geiste zu bleiben.

Das automatisch aufklappbare Menü ist auch der "Horror" 😉 ... wäre nicht schlecht, wenn man in den Einstellungen setzten könnte, dass es nur nach Mausklick aufgeht und Warum das Tagesgeldkonto oben steht vor dem Girokonto erschließt sich mir auch überhaupt nicht - ggf. in Zukunft die Sortierreihenfolge der Konten in Einstellungen auswählen als kleine Idee.

 

Anbei nur mein erster Eindruck der Bedienbarkeit des Internetauftrittes.

Natürlich macht das top Angebot von CC das alles locker wieder wett, aber ich würde mich echt freuen, wenn sich da noch was tut in der Zukunft.

 

Gerne werde ich mich auch beteiligen an natürlich innovativen Vorschlägen, aber erst mal müssen die Basics, bzw. Hausaufgaben erledigt werden 😉

1 Kommentar

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion