Wir besitzen bereits ein ein Girokonto und jetzt muss ich für ein Tagesgeldkonto und Wertpapierdepot jeweils einen Antrag unterschreiben und per Post schicken.
Gibt es hier nicht die Möglichkeit dies zu vereinfachen?
z.B.: Videoident oder TAN Generator?
Bei einen Einzelkonten kann ich diese ja auch via TAN eröffnen wieder also nicht bei Gemeinschaftskonten.
Es wären ja 2 TAN-Generatoren vorhanden die, die jeweilige Person identifizieren.
Die Online-Eröffnung von einem Gemeinschaftskonto, wenn beide Personen bereits Kunden sind, steht leider noch nicht als reiner online Prozess zur Verfügung. Das bedeutet, Sie müssen trotzdem den Antrag unterschrieben zurücksenden.
Wir haben diesen Wunsch jedoch auf unserer Agenda und melden uns bei Ihnen zurück, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Einen genauen Umsetzungszeitpunkt kann ich Ihnen aber leider noch nicht nennen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.