abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historie der Depotpositionen

Servus Zusammen,

 

leider ist es nicht mehr möglich die Historie (Verkauf) der einzelnen Positionen im Depot abzufragen.

Es werden nur nach FiFo die Käufe mit Datum angezeigt. Die Transaktionen sind in der Orderübersicht oder im Online Archiv zu sehen ist keine Verbesserung! Die Orders werden ca. nach 18 Monaten gelöscht und das Online Archiv ist für eine manuelle Nachhaltung der Orders kontraproduktiv zu werten.  

Mein Wunsch wäre es, die Historie wie vor dem Homepage Update einsehen zu können.

 

Ich freu mich auf eine schnelles Feedback.

 

Beste Grüße

M

Kommentare

Gelegentlicher Besucher

Hallo mlbluke,

 

vielen Dank für deine Schilderung dieses Problems. Ich sehe deinen Verbesserungsvorschlag als sehr sinnig und hilfreich.

Ich hoffe, dass Consors sich der Lösung annimmt. Eine strukturierte Historie, ggf. in Jahren gegliedert, inklusive einer Betrachtung der einzelnen Orders wäre optimal. Somit würde auch die Steuererklärung noch einfacher.

 

Möglicherweise wird Consors ja auch der erste Anbieter, der die Dividenden mit einberechnet und so einen transparenten Sparplan darstellt.

 

Beste Grüße

J


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

? wie wäre es mit der stinknormale historie, zumindest die die in der alte version VORHANDEN war:(

 


Aufsteiger

wann kann man eigentlich mit so etwas einfachem bei Consors rechnen? bei der DAB Bank war das standard


Häufiger Besucher

einfach lächerlich, dass es so eine einfach funktion nicht gibt - bei DAB war alles besser 😞


Autorität

@mlbluke 

Im ActiveTrader kann man seit einiger Zeit die Historie einer Wkn abfragen. Die Historie umfasst alle käufe und verkäufe der letzten Jahre.