abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guidants Unterstützung - Fernsteuerung des Depots

Hallo,

 

Ich möchte gern mein Depot über die Webversion von Guidants steuern. Die technische und Chart-Anlayse ist wesentlich benutzerfreundlicher und übersichtlicher als Activetrader. Die Tatsache, dass Guidants HTML5 und nicht Java benutzt, macht die Fernsteuerung über alle Geräte und Browser viel einfacher ohne Java-pflicht. Eine Fernsteuerung API existiert schon bei Consorsbank, daher kann die Verbindung mit Guidants ohne hohen technischen Aufwand implementiert werden. Danke

 

Viele Grüße

JD

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Hallo zusammen,

 

ich schliesse mich der Idee auch an.

 

mansur


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @JD2016,

vielen Dank für Ihre Idee!!


Gerne haben wir diese dem Produktmanagement vorgestellt. Dort prüfen die Kollegen ob eine Umsetzung möglich ist.

Leider stellt sich die Umsetzung nicht ganz so einfach dar wie beschrieben. Bevor wir unseren Kunden die Guidiants Webservices zugänglich machen, sind tiefergehende Last- und Performancetests erforderlich.

Wir können Ihnen daher zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Lösung anbieten. Diese Idee jedoch behalten wir im Fokus.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator