Nach Prüfung durch die verantwortliche Abteilung muss ich Ihnen mitteilen, dass die Idee sehr gut aufgenommen und für sinnvoll erachtet wurde. Leider ist es intern aber aufgrund der aktuellen Projektsituation nicht möglich, diese zu realisieren, da das doch einen erheblichen Aufwand mit sich brächte, der Nutzen auf der anderen Seite aber nur einem kleinen Kundenkreis zugutekommen würde.
Ihre Idee haben wir gerne in unseren Ideenspeicher aufgenommen. Gerne halten wir Sie informiert, sollte sich an der Ausgangssituation etwas ändern!
vielen Dank für Ihre Idee zum Thema "Erläuterung zu Angabe Fremddepotnummer bei Depotwechsel online nur 10-stellig möglich".
Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Vorschlag inzwischen teilweise umgesetzt wurde und Ihnen nun bei Online-Depotüberträgen zur Consorsbank mehr als 10 Stellen bei der Angabe der Depotnummer einer Fremdbank zur Verfügung stehen.
Beim Online-Depotübertragen von der Consorsbank zu einer Fremdbank und auf dem Formular, ist jedoch weiterhin nur eine Eingabe einer 10-stelligen Nummer möglich.
vielen Dank für Ihren Vorschlag, beim Online-Depotwechsel die Möglichkeit zu erhalten, eine längere Depotnummer eingeben zu können.
Hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass Ihre Idee zwischenzeitlich erfolgreich umgesetzt wurde.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.