abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintrittskarten für Hauptversammlungen online bestellen

WIe der Titel schon sagt, ich möchte die Möglichkeit haben, die Eintrittskarten für Hauptversammlungen meiner Depotwerte online bestellen zu können. Da ein Formular auszudrucken, dass ich dann ausfüllen und per Post/Fax zurückschicken muss, gehört einfach nicht ins 21. Jahrhundert.

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Entsprechend er Ankündigungen in der App, auf der Webseite, etc. kommt das mit dem Update am Samstag auf die Webseite.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo merrill_lyncht,

 

vielen Dank für Ihre Idee.

 

Die online Bestellung von Eintrittskarten für Hauptversammlungen wird mit dem Release am kommenden Samstag, den 18.07.2015 umgesetzt. Weitere Informationen und Erneuerungen finden Sie hier

 

Viele Grüße

Max

Community Moderator 


Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @merrill_lyncht,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Vorschlag bereits umgesetzt worden ist. Seit Juli 2015 ist es möglich Weisungen zu Kapitalmaßnahmen oder Eintrittskartenbestellungen für Hauptversammlungen online zu erteilen.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Routinierter Autor
Sie sollten sich nicht auf die Schulter klopfen für etwas, dass nicht funktioniert. Bei Auswahl des Menüpunkts "Hauptversammlung" bei einem Depot, für das ich bevollmächtigt bin, erhalte ich die Meldung: "Aufgrund eingeschränkter Berechtigungen wurde der Zugriff verweigert." Und bevor hier irgendjemand den gleichen Unsinn antwortet, den ich schon am Telefon von einem Mitarbeiter gehört habe: Das Anfordern von Eintrittskarten war auch für Bevollmächtigte (auf schriftlichem Wege) schon immer möglich. Ich mache das seit vielen Jahren so.