Seit der Umstellung (12/2019) wird standardmäßig von Ihrer Seite die Nutzung der SecurePlus-App ausgewählt. Bei Nutzung des SecurePlus-Generator muss jedesmal über einen weiteren Link erst ausgewählt werden, dass eine TAN generiert wird.
Wäre es nicht möglich, dass das "Standard-SecurePlus Verfahren" der Nutzer selbst über seine EInstellungen definieren kann und dies dann nach Eingabe der Kto-Nr/PIN bereit gestellt wird?
vielen Dank für Ihren Beitrag an unserem Ideenboard.
Da wir bei Kundenwünschen stets auf ein ausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis achten müssen, können wir Ihre Einzelidee in diesem Fall leider nicht umsetzen.
Auch wenn wir Ihren Vorschlag dieses Mal nicht umsetzen konnten, freuen wir uns auf weitere Beiträge Ihrerseits.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.