abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingabe "Eigener Zeitraum" Girokonto

Guten Tag,  warum ist es mir nicht möglich, beim Girokonto einen "Eigenen Zeitraum" aufzurufen? Es geht immer nur für max. 90 Tage rückwärts. Es wäre schön, wenn Sie diesen Fehler beheben würden.  VG

4 Kommentare

Autorität

Den "Fehler" kann man selbst beheben, wenn man den Finanzplaner aktiviert. Ab diesem Zeitpunkt sieht man die Daten von bis zu 2 Jahre...


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Athos,

 

besten Dank für Ihre Idee. Die Möglichkeit einen eigenen Zeitraum zu wählen, auch über die 90 Tage hinaus, ist bereits gegeben. Bitte aktivieren Sie dazu den Finanzplaner. Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Finanzplaner.

 

Viele Grüße

Anita

Community Moderator


Häufiger Besucher

Hallo,

 

ich habe jetzt endlich meinen Finanzplaner aktiviert. Leider ist der "Eigene Zeitraum" immer noch beschränkt und beginnt erst mit dem 31. Juli 2017. Ich benötige aber den Druck einer Überweisung von April 2017.

 

Ich muss schon sagen, dass ich diese Schwierigkeiten von der ehemaligen DAB bank nicht kenne und wünsche mir endlich, diesen Service zurück.

 

Freundliche Grüße