Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Eingabe "Eigener Zeitraum" Girokonto

Status: Idee live!
von Athos am ‎11.08.2017 12:17

Guten Tag,  warum ist es mir nicht möglich, beim Girokonto einen "Eigenen Zeitraum" aufzurufen? Es geht immer nur für max. 90 Tage rückwärts. Es wäre schön, wenn Sie diesen Fehler beheben würden.  VG

Status: Idee live!

Hallo @Athos,

 

besten Dank für Ihre Idee. Die Möglichkeit einen eigenen Zeitraum zu wählen, auch über die 90 Tage hinaus, ist bereits gegeben. Bitte aktivieren Sie dazu den Finanzplaner. Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Finanzplaner.

 

Viele Grüße

Anita

Community Moderator

Kommentare
von
am ‎11.08.2017 13:18

Den "Fehler" kann man selbst beheben, wenn man den Finanzplaner aktiviert. Ab diesem Zeitpunkt sieht man die Daten von bis zu 2 Jahre...

von
am ‎16.08.2017 10:19
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎30.08.2017 14:38
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Athos,

 

besten Dank für Ihre Idee. Die Möglichkeit einen eigenen Zeitraum zu wählen, auch über die 90 Tage hinaus, ist bereits gegeben. Bitte aktivieren Sie dazu den Finanzplaner. Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Finanzplaner.

 

Viele Grüße

Anita

Community Moderator

von Athos
am ‎27.01.2018 13:38

Hallo,

 

ich habe jetzt endlich meinen Finanzplaner aktiviert. Leider ist der "Eigene Zeitraum" immer noch beschränkt und beginnt erst mit dem 31. Juli 2017. Ich benötige aber den Druck einer Überweisung von April 2017.

 

Ich muss schon sagen, dass ich diese Schwierigkeiten von der ehemaligen DAB bank nicht kenne und wünsche mir endlich, diesen Service zurück.

 

Freundliche Grüße