Guten Tag, warum ist es mir nicht möglich, beim Girokonto einen "Eigenen Zeitraum" aufzurufen? Es geht immer nur für max. 90 Tage rückwärts. Es wäre schön, wenn Sie diesen Fehler beheben würden. VG
besten Dank für Ihre Idee. Die Möglichkeit einen eigenen Zeitraum zu wählen, auch über die 90 Tage hinaus, ist bereits gegeben. Bitte aktivieren Sie dazu den Finanzplaner. Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Finanzplaner.
ich habe jetzt endlich meinen Finanzplaner aktiviert. Leider ist der "Eigene Zeitraum" immer noch beschränkt und beginnt erst mit dem 31. Juli 2017. Ich benötige aber den Druck einer Überweisung von April 2017.
Ich muss schon sagen, dass ich diese Schwierigkeiten von der ehemaligen DAB bank nicht kenne und wünsche mir endlich, diesen Service zurück.
Freundliche Grüße
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.