abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Haus mehrere Zimmer

Hallo, wie wäre es wenn neben dem einen Depot noch weitere Unterdepots zur Verfügung stehen könnten.

Dann könnte ich für unterschiedliche Anlageziele und Zeithorizonte meine unterschiedlichen Deptos besser und übersichtlicher gestallten.

Wahlweise sieht man dann alle depots oder die verschiedenen Unterdepots.

Kommentare

Aufsteiger

Hallo,

auch ich würde es sehr begrüßen, wenn die Zuordnung zu Unterdepots möglich wäre.

Dann könnte man endlich Anlageziele in den einzelnen Kategorien problemlos überwachen.

Liebes Consors-Team, der Wunsch stammt aus 2014, wäre es dann nicht endlich an der Zeit, diesen umzusetzen?

Zumal das bei anderen Brokern inzwischen zum Service gehört.

Ich musste mir jetzt schon ein Depot bei einem Wettbewerber zulegen, damit ich ein bestimmtes Strategie-Zertifikat kaufen konnte, welches Consors leider nicht verkauft. Es ist schon ganz gut, dadurch vergleichen zu können, wie andere Anbieter Depot-Ansichten aufbauen.

Aber Unterdepots sollten wirklich inzwischen auch bei Cortal Consors möglich sein.

Danke für eine positive Rückmeldung

 


Autorität

@Laubegast3 

In dieser Antwort hat Consors ein Statement zu der Idee geschrieben. Ich denke nicht, dass sich daran inzwischen etwas geändert hat. Warum bildest Du das ganze nicht mit mehreren Depots ab?

 

Alternativ kann man auch den ActiveTrader nutzen und sich dort das Depot mit verschiedenen Filtern anzeigen lassen.