abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente im Onlinearchiv nur da wo sie auch relevant sind

Habe mich gerade gewundert warum eine Benachrichtigungsanzeige die 1 neue Nachricht anzeigt nach dem ansehen nicht verschwindet.

 

Das lag daran dass die Nachricht zur Zinsänderung beim Tagesgeld - auch in den meinen 2Verrechnungskonten  vorhanden war.

Wieso kriegt man bei den Benachrichtigungen eine 1
wenn die gleiche Nachricht 3 x vorhanden ist.

 

Was hat die Nachricht darin verloren, was interessiert mich ein Änderung der Tagesgeldzinsen im Archiv der Verrechnungskonten? Wenn es Papier wäre würde man das auch für jedes Verrechnungskonto versenden?

 

Eigentlich ist das in meinen Augen ja keine Idee - sondern ein Fehler.

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Bin ein Neukunde der DAB.

Warum ist es bei Consorsbank nicht möglich, Nachrichten zu markieren und dann als  gelesen  zu kennzeichnen?

Warum muß ich jede Nachricht einzeln aufmachen, damit Sie als gelesen gekennzeichnet wird?

Warum werden gelesene Nachrichten als  ungelesen  angezeigt (Benachrichtigungsfunktion Anzahl neuer Nachrichten aktualisiert sich wohl nicht)?

Warum muß es Unterordner für die einzelnen Konten geben? Ein Ordner mit allen Nachrichten wäre doch ausreichend - sehr nervig?

Warum kann ich in den Grundeinstellungen nicht eingeben, daß nur die ungelesenen Nachrichten angezeigt werden?

Warum werden die Nachrichten gebündelt einmalig im Monat (dadurch Unmengen neuer Nachrichten) und nicht sofort im online Portal eingestellt?

Insgesamt war der online Auftritt und das Handling bei der DAB wesentlich übersichtlicher, besser und optisch viel ansprechender. Fühle mich im Moment bei der Consorsbank nicht richtig aufgehoben.