abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividenten

Es wäre toll wenn im Aktivetrader ein DividentenKalender mit beinhaltet.

Wo ersichtlich ist:

Wieviel man Ausbezahlt bekommt ,wenn man bestimmten Betrag oder die Aktien investiert hat.

Beinhaltet ist auch die Jahre wie man es angeben kann wie lang man es sich Rendiert.

Länder angabe.

Signale wann man verkaufen kann/soll.

In dem die Prozent angaben beinhaltet sind Dividenten.(Lanfristig und Kurzfristig )

Das Angeboten wird als Tools oder im AktiveTrader beinhaltet ist.Wäre eine tolle sache und man hätte ein Überblick.

 

 

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Caesar48,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Ich kann verstehen, dass dieses Feature sehr vorteilhaft wäre. Leider muss ich Ihnen heute aber mitteilen, dass wir diesen Vorschlag nicht umsetzen können.

 

Das liegt daran, da wir nicht wissen können, ob oder wie viel Dividende gezahlt wird. Dies wird vom Unternehmen kurz vor der Hauptversammlung vorgeschlagen und durch diese genehmigt. Das heißt: Man kennt bestenfalls die Dividenden der Vergangenheit und bestenfalls noch Dividendenschätzungen von Analysten. Diese haben jedoch keine 100-prozentige Aussagekraft.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin