Meine Idee ist zwar nichts Weltbewegendes und fällt unter die Kategorie "Komfortfeature", aber mich nervt es trotzdem immer wieder. ^^
Es wäre eine deutliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit, wenn die Steuerbescheinigung nicht erst im Online-Archiv gesucht werden müsste, sondern direkt über den Menüpunkt 'Steuerbescheinigung' zum Download bereitstünde.
Hallo Hawkwind, auch Dir eine gute Idee mit der eigenen Bank. Wie verträgt es sich mit Deiner Autorität, dass ich die Steuererklärung 2024 von der comdirect bereits mit Datum vom 8.3.2025 erhalten habe? Also doch keine Bankgründung? Gruß Kalbacher 30.3.2025
Meine Autorität wurde mir von der Bank verliehen, die ist nur auf dem Papier. Mir persönlich ist das ziemlich egal, da Hausverwaltungen inzwischen der große Engpass sind. Da kommt vor September kaum was. Also abwarten und Tee trinken. Aber aus Erfahrung: viel schneller wird es hier kaum werden.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.