Es sollte selbstverständlich sein, dass bei JEDEM Geschäft (Kauf, Verkauf) eine konkrete Abrechnung (Datum, Menge, Handelsplatz, Kurs, Spesen) erfolgt - auch bei Kauf / Verkauf von Devisen. Bitte Nachbessern.
Wir haben gesehen, dass Sie zweimal dieselbe Idee vorgeschlagen haben. Daher haben wir Ihre Idee „Bei jedem Geschäft“ auf die neue Idee „Devisenhandel“ verlinkt. Sobald es hierzu Neuigkeiten von den Fachkollegen gibt, informieren wir Sie wieder.
Viele Grüße aus Nürnberg, Christina Community Moderator
bereits vor einiger Zeit haben Sie uns Ihre Idee zum Thema „Devisenhandel“ mitgeteilt, vielen Dank dafür!
Grundsätzlich wird auch zu jedem Devisengeschäft ein entsprechender Abrechnungsbeleg erstellt und im OnlineArchiv zur Verfügung gestellt. Wir benötigen von Ihnen deshalb noch konkretere Angaben, um Ihren Vorschlag nachvollziehen zu können.
Sobald uns die entsprechenden Informationen vorliegen, werden wir Ihre Anfrage gerne weiter prüfen.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Linda Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.