abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot- Übersicht

Ich vermisse die seit geraumer Zeit die Möglichkeit meine Depots (4 an der Zahl) auf einmal zu öffnen, um mir schnell einen Überblick zu verschaffen;

Als auch ins Depot 2 zu gehen, und mir z. B. von einer bestimmten WKN die Historie anzeigen zu lassen.

Jetzt muss ich erst auf Depotübersicht- mein Depot anklicken, dann auf  "Erweiterte Ansicht" einstellen, dann das Fenster ganz nach rechts schieben, um dann ein neues Fenster zu öffnen.

In diesem sehe ich dann 2 Spalten : links wohl der aktuelle Wert, und rechts (wie ich hoffentlich richtig vermute) das damalige Kaufdatum inkl. Wertangabe.

Das war vorher alles Top easy.

Warum jetzt diese umständliche Suche ? (bei meinem Depots mit 40 Aktien... muss ich einfach mehr Zeit aufwenden), warum haben die Herrschaften das geändert ?

 

(Oder geht es nur mir so ?)

 

Gruß Gerhard

Kommentare

Häufiger Besucher

Das kommt davon wenn das Design die Oberhand über Funktionalität gewinnt.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

Ich suche hier Consors Depot die Gruppen einstellung 

ETF 

Aktien 

Zertifikate 

Optionsscheine

Bei der DAB war das automatisch gegliedert.

Hier ist alles wahllos unter ein ander und man sucht sich einen Wolf.

Kann man das Kaufdatum so einstellen das die gekauften Werte 

wenigstens am Anfang stehen, also nach Kaufdatum, wenn es 

schon keine Gruppen einteilung gibt ETF / Aktien / Zertis usw