abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht wieder nutzbar machen

Usability: die Depotübersicht sollte auch mit Depots von 60 oder mehr Wertpapieren zurechtkommen, ohne durch 5 Seiten klicken zu müssen

  • - Vorschlag: Rückkehr zur einzeiligen Darstellung, dafür mehr Breite wäre eine Option
  • - Vorschlag: Mehr Kontrast, so dass man Zeile 23 von Zeile 22 und 24 unterscheiden kann
  • - Bitte, keine Laufschrift im Depot, dass geht gar nicht und bringt nur Unruhe ins Bild. Der Designer der das eingebaut hat, und der Manager der das abgenommen hat, gehören wirklich in die Poststelle versetzt.
Kommentare

Regelmäßiger Autor

Depotdesign: 

  • zu groß, zu viel Platz überall, schlechter Kontrast. Dunkelgrau auf hellgrau, was soll das? Platz wird durch Absätze und Spalten verschwendet.
  • Unwichtiges wird hervorgehoben, wichtiges weggelassen. Fragt bitte Leute die 20 Jahre schon handeln was wichtige Informationen sind und was nicht.
  • Für Unwichtiges kann man eine Details Ansicht einbauen wie auch die Historienfunktion.Unsinn sind z.B. die Prozentuale Verteilung des Depots und die Gewichtung. Die Spaltung mit dem Schiebebalken.... Spielerei und Prio 7

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor

Ich unterstütze den Vorschlag!

Conrad1


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @galileo,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen nicht umsetzen können, da es sich um einen Einzelwunsch handelt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße wünscht

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin