Ihre Ideen. Ihre Bank.

Depotübersicht / einheitliches Design

Status: Zur Diskussion
von nick009 am ‎24.09.2016 15:45

Folgende "Ideen"

 

1) Durchgängiges Design
Die Depotansicht hat eine anderes Erscheinungsbild (Schriftart/grösse) wie z.B. Online Archiv, Sparplanübersicht


2)Depotübersicht>Erweiterte Ansicht:
Sobald mehr als die ersten 4 Spalten eingebendet sind, muss horizontal gescrollt werden.
Warum kann nicht die gesamte Bildschrimbreite genutzt werden?


3)Depotübersicht:
Die Zeilenhöhe sollte verringert werden, damit nicht permanent vertikal gescrollt werden muss
Es ist noch "Luft" zwischen den Zeilen-Trennlinien der einzelnen Depot-Positionen.
Vorteilhaft wäre auch die Möglichkeit zur dauerhaften Ausblendung: Die Zeile "Gattung"ist in meinen Augen überflüssig.

 

Vollbildmodus ist mich keine Lösung, da zum Aktivieren extra geklickt werden muss und keine Navigationsmöglichkeit besteht (z.b. Wechsel auf ein anderes Depot)

 

Status: Zur Diskussion
Kommentare
von
am ‎27.09.2016 09:49
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von Conrad1
am ‎13.12.2016 18:16

Inhaltlich bin ich mit der Dpotübersicht sehr zufrieden. Aber diese Platzverschwendung und ewige Scollerei! Der Vorschlag sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden.

Conrad1