abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung von Aktien-Charts

Ich fände es super, wenn Sie mal bitte die Darstellung der Charts überarbeiten würden, sodass man neben dem Zeitintervall auch die Zeiteinheit einstellen kann. Mit einem wie auf dem Bild dargstellten Chart, kann man beim besten Willen nicht arbeiten, weshalb man immer auf andere Seiten (onvista.de, finanzen.net) zurückgreifen muss (die darüber hinaus auch noch über ein deutlich umfassenderes Chart-Analysetool verfügen - einfach mal inspirieren lassen).

 

Chart.JPG

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher
Ich stimme hier voll zu. Diese Art der Charts sind meines Erachtens sehr veraltet und wenig aussagekräftig. Sehr gut fand ich die damalige Darstellung der Verläufe bei der DAB mit der 38 und 200-Tage-Linie als Grundeinstellung, wobei man andere Indikatoren sukzessive dazublenden konnte.