Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank App für alle Tablets

0 Likes

Consorsbank App für alle Tablets

Ich nutze ein Xiaomi Mi Pad und kann deshalb die Consors Bank App nicht aus dem Playstore laden. Mein Gerät wird angeblich nicht unterstützt. Ich finde man sollte sicherstellen, dass die App auf allen Geräten läuft.Oder man bietet an die App direkt von der Consors-Seite als APK zu laden, da die meisten Apps dann eben doch laufen.

2 Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @mirkowenzl,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Es handelt sich bei unserer App um eine Standard Android App. Von unserer Seite aus gibt es keine Einschränkungen für bestimmte Tablets. Wenn die App dennoch nicht funktioniert, kann das am Betriebssystem, Prozessor oder anderen Faktoren des Tablets liegen. Leider können wir hier keine generelle Lösung anbieten.

Ihren Vorschlag die App als APK zur Verfügung zu stellen, können wir nicht umsetzen. Hier bestehen erhebliche Sicherheitsrisiken.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator