abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chat- oder Forumsfunktion für Wertpapiere

Ich fände es schön, wenn man eine Wertpapierbezogene Chat- oder Forumsfunktion einführen könnte. So kann man ggf. einen Kommentar/ Hinweis für andere User hinterlassen bzw. über einzelne Positionen philosophieren und austauschen.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo DaGe,

 

vielen Dank für Ihren guten Vorschlag!

 

Wir haben uns das angesehen und die Möglichkeiten geprüft. Im Rahmen unseres Systems gibt es momentan allerdings kein bestehendes Tool, um einen Chat in unseren Wissensbereich zu integrieren. Der Neuaufbau wäre sehr kosteninsiv - hier steht leider nur ein vergleichbar geringes Interesse dagegen.

 

Sollte sich daran aber zu einem späteren Zeitpunkt etwas ändern, halten wir Sie gerne an dieser Stelle informiert!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator