abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chartsoftware für Aktien wie die CFD Software

Hallo zusammen,

 

Vor einiger Zeit habe ich mir ein CFD Konto eröffnet. Mir ist sofort die sehr gut gelungene Software aufgefallen. Warum wird eine so gute Software nur für das handeln mit  CFD genutzt? Besteht eventuell die Möglichkeit diese Software auch für das Handeln mit Aktien zu nutzen? Chartanalyse Werkzeuge usw. sind ja bereits enthalten.

 

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

mansur

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Mansur

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Kennen Sie schon unsere kostenlose Software zum Aktienhandel den ActiveTrader? Dieser bietet schon jetzt eine Vielzahl der Möglichkeiten aus dem CFD-Tool. Eine kombinierte Software für den CFD- und Aktienhandel wird es, nach sorgfältiger Prüfung, bis auf weiteres aus Kostengründen leider nicht geben. Im Laufe des Jahres 2016 kommt aber eine neue Version des ActiveTraders mit vielen tollen neuen Funktionen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator