abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart für das Girokonto

Ich fände es interessant, einen Chart für das Girokonto zu haben. Damit könnte man für jeden Buchungstag nachsehen, welchen Kontostand man zu diesem Zeitpunkt hatte. Außerdem sollten geplante Überweisungen gleich mit einkalkuliert werden, so dass man sieht, wenn man evtl. ins Minus laufen würde.

 

Insgesamt hätte man so einen graphischen Überblick, wo man monatlich steht, und ob man evtl. einige Überweisungen anders legen sollte bzw. vielleicht etwas auf ein Sparkonto / Depot überweisen könnte um das vorhandene Geld möglichst sinnvoll zu nutzen.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @LionKing,

 

vielen Dank für Ihre Idee! Dieser Vorschlag gefällt auch unseren Produktentwicklern sehr gut. Wir prüfen aktuell ob und wann eine Umsetzung möglich ist. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @LionKing,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag, einen Chart für das Girokonto anzubieten.

 

Wir haben Ihre Idee umfassen geprüft und mussten feststellen, dass es sich dabei um einen Einzelwunsch handelt und daher keiner Umsetzung bedarf.

 

Ich bitte Sie um Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute und freue mich über weitere konstruktive Vorschläge Ihrerseits.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin