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Captcha und Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne

 

Ich habe gerade aus meinem Konto versucht mit Consors Kontakt aufzunehmen.

 

Nach dem 10 Versuch habe ich entnerft aufgegeben:

 

Weg

  • Mein Konto
  • Link Schreiben Sie uns
  • Texteingabe
  • Sicherheitsfrage (Captche) abgeschrieben.
  • Meldung: "Ihre Eingabe war falsch"
  • nuer Versuch
  • Meldung: "Ihre Eingabe war falsch"

Nach dem 10 Versuch entnervt aufgegeben.

Zu blind/blöd um den Captcha richtig abzuschreiben?

Sicher nicht, mache das ja nicht zum ersten mal!

 

Technischer Fehler?

Oder möchte Consors nicht auf diesem Weg erreicht werden?

 

Freue mich auf Rückmeldungen und Likes von Ideen Unterstützern, danke Smiley (fröhlich)

 

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Antwort von CB-Sonja:

 

Hallo @WillhelmTell,

hallo @StefanRoesler,

 

von den verantwortlichen Kollegen habe ich das Feedback erhalten, dass das Captcha noch einmal komplett getestet wurde, es derzeit aber keine technischen Störungen gibt.

 

Der Kollege meinte aber auch, dass das Captcha nicht das Einfachste ist, und ein gutes Auge vorraus setzt. Irritieren kann viellecht folgender Umstand: ein grüner Haken bestätigt die Eingabe in das Captcha-Feld, er überprüft aber nicht die Richtigkeit der Eingabe.

 

Wenn Sie möchten, können Sie das direkt als Verbesserungsvorschlag in unseren Bereich Ideen einstellen. Hier haben andere Mitglieder die Möglichkeit für die Idee zu voten, sie zu kommentieren und diskutieren. Zudem halten wir Sie regelmäßig durch Status-Updates über den Entwicklungsstand auf dem Laufenden.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

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CB_Sonja,

an meinem 27Zoll Monitor kann ich durch eine faches Fingerschieben den Captcha so groß machen, dass ein Zeichen gerade noch so auf den Monitor passt.

Allso am sehen kann es nicht liegen.

 

 

Freue mich auf Rückmeldungen und Likes von Ideen Unterstützern, danke Smiley (fröhlich)

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator

Hallo @WilhelmTell,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre Geduld. Heute kann ich Ihnen nun eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Idee geben.

 

Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Da es sich hier vermutlich einen einzelnen Vorfall gehandelt hat, der so scheinbar auch nicht wieder aufgetreten ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Idee leider nicht weiterverfolgen können.

 

Sollte das Problem bei Ihnen weiterhin bestehen, können Sie sich jedoch gerne noch einmal bei uns melden.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung