abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Plattform: "Tages-GuV" korrigieren und um "lfd.GuV" ergänzen

Hallo zusammen,

 

in der Menüleiste der Trading-Plattform taucht unter "Tages-GuV" das Ergebnis des/der LAUFENDEN Trades auf.

Das ist m. E. falsch; denn diese müssen ja nicht zwingend das bisherige Tageesergebnis wiedergeben.

Ich meine, das müsste korrigiert werden, und der tatsächliche aktuelle Tagessaldo (also als sich dynamisch verändernder Saldo der aktuellen Stände der laufendenen Trades PLUS der Ergebnisse der bereits an diesem Tag abgeschlossenen Trades) gehört dort hinein.

Toll wäre natürlich, wenn direkt daneben ein Reiter "lfd. Trades" installiert werden könnte, der dann das anzeigt, was Sie momentan unter "Tages-GuV" anzeigen lassen.

Gruß, KK

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion