"Bei der Nutzung von Zahlungsverkehrsprogrammen unterstützen wir über HBCI 3.00 ausschließlich SEPA-Einzelüberweisungen. Aufträge wie z. B. Terminüberweisungen, Daueraufträge oder auch Auslandsüberweisungen sind somit nicht über Ihre Banking Software sondern über Ihren Konto-/Depotzugang möglich."
Ich möchte auch weiterhin nicht auf mein Starmoney Business 7.0 verzichten, das mir für meine Finanzplanung aller Konten eine Vielfalt von Funktionen bereitstellt. Ein Konto-/Depotzugang über den Webbrowser ist unkomfortabel, unsicher und nicht produktiv.
Bitte unterstützen Sie in Zukunft in Ihrer HBCI/FinTS Schnittstelle als Minimum die Geschäftsvorfälle:
SEPA- Terminüberweisungen, Daueraufträge oder auch Auslandsüberweisungen
In dieser Beziehung scheint die Consorsbank keine Prioritäten zu setzen.
Schade.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.