abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Kommentare

Häufiger Besucher

Dem kann ich nur zustimmen.

Aktuell habe ich mehrere Sparpläne auf einen zusammengefaßt.
Nun habe ich mehrere Bestände, die ich manuell umbuchgen lassen muß, was wohl auch einige Tage oder länger dauert.


Regelmäßiger Autor

Auch ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Consorsbank appellieren, die Problematik mit den Beständen anzupassen, bzw. eine Möglichkeit zu schaffen, dies einfacher umzubuchen.

Es bremst einfach sehr bei Verkaufsentscheidungen aus, womöglich werden also auch mehr Trades (= Umsatz!) durchgeführt, wenn die Bestände nicht derart oft unterteilt werden.


Häufiger Besucher

Ich stehe voll und ganz hinter diesem Verbesserungsvorschlag. Ich habe bereits desöfteren mit dem Support Kontakt gehabt, nur um ein paar meiner Bestände zusammenlegen zu lassen. Es wäre deutlich einfacher, wenn der Kunde die Bestandszusammenlegung selbst durchführen könnte, oder wie im Vorschlag oben eh nur ein einziger Bestand existieren würde - egal wie viele Sparpläne laufen. Dies würde jedem beteiligten einiges an Zeitaufwand ersparen - dem Kunden, dem Support und der Fachabteilung, die diese Bestände zusammenführen muss.