abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bemerkungsspalte für Umsätze

Hallo, folgende Idee:

Komme gerade aus dem Urlaub und habe dutzende Abbuchungen von einer Urlaubsanlage mit identischem Namen.

Unterschied nur Zeitstempel und Betrag der Abbuchung. Besteht die Möglichkeit online und in der App eine Bemerkungsspalte zu ergänzen? Das würde in diesen und weiteren Fällen sicher helfen.

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Eine interessante Idee.

 

Ich glaube aber, dass der technische Aufwand zu hoch ist. Und ob das viele Nutzen, finde ich auch fraglich.

Oft kann man ja anhand der Daten wie Tag und Uhrzeit oder auch den Namen den getätigten Umsatz zuordnen.

 


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Patrick__,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen Einzelwunsch nicht umsetzen können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin