abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Batch-Buchungen / Offline Modus

Batch-Buchungen / Offline Modus

Die Welt ist nicht immer online. Mobilität führt einem nämlich häufig an Orte ohne Netz. Und das ist dann nicht unbedingt das Problem (wie bei hohen Geschwindigkeiten oder in Funklöchern unterwegs), sondern das Ziel. Doch genug der langen Vorrede. Ich möchte in ruhigen Phasen gemütlich meine Überweisungen, Trades usw. vorbereiten können und mit an diese gebundenen TANS ausstatten. Bin ich dann zurück im Netz, möchte ich, dass ich diese ohne weitere Eingaben ausführen lassen kann. Das ging einst übrigens bei praktisch allen in btx erreichbaren Banken bereits ca. 1985 ! Kleiner Filmtipp zum Schluss: Idiocracy ( http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy )
2 Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo TorstenR,

 

vielen Dank für Ihre Idee zur Offline Erfassung von Überweisungen und Trades.

Nach Rücksprache mit der verantwortlichen Fachabteilung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein Offline-Modus wie bei HBCI-Programmen ist derzeit nicht angedacht ist.

 

Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, sollte sich hierzu später etwas Neues ergeben.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator