abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenkiosk - Consorsseite nicht verlassen

Hallo liebes Consors-Team,

 

ein Hinweis & Idee zur Bedienung der Webseite:

Auf der Seite Aboservice - Börsenbriefe wird beim Klick auf  "Zum Börsenkiosk"  die Börsenkiose- Webseite in dem aktuellen Broswerfenster geöffnet (zumindest bei mir im Firefox) und die Consors-Webseite ist damit weg! Entweder sollte das Fremdprodukt eingeframt werden, um einen Rücksprung zur Consorswebseite zu ermöglichen oder die Börsenkioskseite in einem neuen Fenster öffnen.

 

Als Anwender würde ich erwarten, wenn der Börsenkios eine Tochter der Consorsbank oder eine deutliche Beteiliung von Consors vorliegt ein eingeframtes Angebot im Consors-style erwarten. Falls der Börsenkiose eine Partnerfirma ist mit der eine freundschaftliche Zumsammenarbeit besteht dann fände ich das Öffnen in einem neuen Browserfenster passender.

 

danke & viele Grüße

Gerhard 

 

P.S.

Leider finde ich in der Auswahl "Thema wählen" keinen Punkt Verbessunrgsvorschlag Trading und da habe ich Depotübersicht gewählt, der mir von den drei angezeigten Auswahlmöglichkeiten am geeignesten erschien.

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @geh,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Erfreulicherweise darf ich Ihnen heute mitteilen, dass wir das inzwischen auch immer so einrichten, wie von Ihnen vorgeschlagen: Weiterleitungen auf eigene Consorsbank-Seiten öffnen als einziges im selben Fenster. Weiterleitungen auf externe Seiten, einschließlich dem Wissensbereich, öffnen in einem neuen Fenster.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin