Ihre Ideen. Ihre Bank.

Auswahl Handelsplatz in der Portfolioanzeige

Status: Zur Diskussion
von techel am ‎12.10.2018 13:34

Hallo,

 

ich habe soeben im Chat die Antwort erhalten, das eine Auswahl des Handelsplatzes in der Depotübersicht nicht möglich ist. Ich sollte mich doch an die Community wenden...

 

Dies tue ich hiermit und finde eien Beitrag aus dem Jahr 2016 mit folgender Antwort:

 

 

"ich habe Ihr Thema an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben und folgendes Feedack für Sie erhalten:

 

Die freie Auswahl des Handelsplatzes ist aktuell leider nicht möglich, soll aber zukünftig wieder verfügbar gemacht werden. Leider ist es derzeit allerdings noch nicht absehbar, wie schnell die Umsetzung erfolgen kann, bzw. wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen wird.

 

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

Nun, dies Problem scheint nicht von höchster Priorität zu sein. Aber 2 Jahre muss es dann doch nicht dauern, um hier eine Verbesserung durchzuführen, die es ja anscheinend schon einmal gab...

 

Mit freundlichem Gruß

 

Kommentare
von
am ‎13.10.2018 00:13

Skizziere doch mal ganz kurz, wodurch für Dich eine Verbesserung durch Deine Idee entsteht.