Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Attraktivere Leistungen für goldene Kreditkarte anbieten

Status: Idee in Prüfung
von ‎02.09.2019 16:49 , bearbeitet ‎02.09.2019 16:50

goldene Kreditkarten haben sich in den letzten Jahren quasi zum Standart etabliert und haben nach meiner Meinung daher an Exklusivität verloren.
Vergleicht man die goldene Kreditkarten der Consorsbank mit den Premium-Kreditkarten anderer Banken, so sind die Unterschiede eher marginal als enorm. Die Leistungen sind in aller Regel immer die gleichen: Reiseversicherungspakete, Handy-Versicherung sowie diverse Buchungsvorteile bei Hotelbuchungen etc. Alles Extras, die man kaum braucht.

Dafür sind es die 60€ pro anno für mich nicht wert.

 

Ich würde mir hier kreativere und ausgefallenere Exklusivpakete wünschen, von mir aus gerne auch nur eine richtig gute Leistung als mehrere nutzlose Leistungen, also mehr Qualität statt Quantität. Z.B. weltweite Vergünstigungen in Ketten wie Vapiano, Starbucks, Subway, Nordsee oder so.

 

Meinetwegen können das auch andere Explusivpakete sein, auf jeden Fall sollte es etwas sein, daß man im Alltag besser nutzen kann.

Kommentare
von
am ‎04.10.2019 10:48

Hallo @YuSuF,

 

vielen Dank für Ihre Ideen zum Thema „Attraktivere Leistungen für goldene Kreditkarte anbieten“!

 

Wir überprüfen regelmäßig unser Leistungspaket und versuchen das bestmögliche anzubieten um dem Großteil unserer Kunden einen Mehrwert bieten zu können.

 

Die Handyversicherung ist dabei unser besonderes Angebot. Da heutzutage viele unserer Kunden ein Smartphone besitzen und diese auch immer hochpreisiger werden, haben wir damit ein Angebot, das viele unserer Kunden nutzen können.

 

Ihre Ideen haben wir gerne an unser Produktmanagement weitergegeben. Vielleicht sind diese auch für die Mehrheit unserer Kunden interessant und können dann auch umgesetzt werden.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

von
am ‎04.10.2019 10:48
Status geändert in: Idee in Prüfung