abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige von Dividenden im Investmentreport

Liebes Consors-Team,

 

es wäre wünschenswert wenn ihr Dividendenausschüttungen im Investmentreport abbilden würdet.

VG und Danke

 

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo MarcS,

 

vielen Dank für Ihren interessanten Vorschlag!

Gerne würden wir Ihnen diesen Service anbieten. Die verantwortliche Abteilung prüft derzeit, ob und wie ein solches Projekt technisch umgesetzt werden kann.

 

Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld und halten Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger

Hallo liebes Consors-Team,

 

sagt mal...wie weit seid ihr denn mit der Entscheidung gekommen?

 

VG Marc


Aufsteiger

Hallo liebes Consors-Team,

 

anscheinend fällt die Resonanz zu diesem Thema wohl relativ gering aus. Bis dato habt ihr keine weitere Information zu diesem Thema bereitgestellt.

 

Kann ich davon ausgehen, dass dieses Thema von eurer Seite aus abgehakt ist?

 

VG Marc


Regelmäßiger Autor
Hallo zusammen,

Ich finde die Idee sehr gut und schließe ich mich hier an.

Mansur

Aufsteiger

Liebes Consors-Team, seit eurer letzten Reaktion ist über 1 Jahr vergangen. Es hat sich nichts mehr getan...Schade, dass es hier kein weiteres qualifiziertes Feedback von euch gibt.

 

VG


Aufsteiger

Liebes Consors-Team.,

 

und weiterhin vergeht Zeit...Ich finde es schade, dass bis dato keine qualifizierte Antwort von euch verfasst wurde.

 

Habt Ihr sicherlich vergessen...oder?

 

VG

 


Autorität

Sollen dort nur die Dividenden der gehaltenen Positionen, oder alle angfallen Dividenden gelistet werden? Wenn alle Dividenden gelistet werden, sollten meiner Meinung nach der Vollständigkit halber auch alle Gewinne bzw. Verluste gelistet sein (aber das ist hier nicht das Thema)...


Aufsteiger

M.E. fidnen sich die Einstandswerte der Wertpapiere im Report wieder...wenn daneben auch die GuV (als Erweiterung) und/oder Dividenden abgebildet werden wäre dies super.

 


Aufsteiger

Übrigens...liebes Consors-Team...inzwischen sind zwei Jahre vergangen...ich weiß die Integration der DAB dauert und kostet Zeit 😉