abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige ob und welche Positionen abgesichert ist

Ich hätte gerne eine Anzeige in der Depotübersicht, gerne auch konfigurierbar für die erweiterte Sicht, in der angezeigt wird ob für diese Position eine ausreichende Absicherung besteht. 

 

Beispiel: 

Ich habe 100 Siemens Aktien in einer Position und wenn für diese Position eine Absicherung per stop-los existiert, sollte dann in der entsprechende Spalte die Zahl auftauchen wieviele Stücke abgesichert sind. 

 

Beim DAB Portal gibt es so eine Spalte aber leider (auch die DAB war nicht perfekt, aber fast...) erschien dort entweder ein "Ja", oder "nein" je nachdem ob eine Stop-loss order für die Position existiert. Ein "Ja" tauchte aber leider auch dann auf  wenn die Position nur teilweise abgesichert war, ich denke das könnte man leicht durch eine Zahl ersetzen. 

 

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @trollgarten,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!!

Ihre Idee haben wir mit unseren Produktmanagern besprochen. Die Kollegen finden diese Idee gut und haben diese in den Ideenspeicher übernommen.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch keinen Umsetzungszeitpunkt nennen.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie wieder informieren.

 

Viele Grüße,
Christina
Community Moderator