abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Depotwerte ohne EUR

hallo Consors- Team,

sicher wurde bei Consors heiß darüber diskutiert, was man bei einem Relaunch der Depotübersicht besser machen kann. Die Ansprüche der Nutzer gehen da sicher weit auseinander und ihr könnt es nicht allen recht machen.

Wie schon von anderen Usern kritisiert, fehlt mir immer noch eine differenziertere Darstellung der Wertentwicklung in definierten Zeiträumen. Beispielhaft ist für mich da z.B. die Darstellung bei Comdirect mit Vortag, 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr.

Zudem wurde bei eurer neuen Darstellung auf die sep. EUR-Spalte verzichtet und die Kurs- bzw. Wertangaben jetzt alle mit EUR-Zusatz angegeben. Wenn ich jetzt für Performance-Betrachtungen ältere Auswertungen aufrufe und vergleiche, muß ich die Werte erst umständlich umformatieren (oder beherrsche ich hier zu wenig Excel?)  Auch hier wieder das Beispiel Comdirect: Im Spaltenkopf steht, daß die Werte in EUR sind !

Ich bin sicher, auch andere Nutzer würden sich die bisherige Darstellung der Werte als reine Zahl wieder wünschen.

Es grüßt euch

Reinero

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Duplikat

Hallo @Reinero,

herzlichen Dank für Ihre Idee!
 
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
 
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator