In der Mobile App kann man unter "Mehr / Einstellungen / Benachrichtigungen / Kontostand" einrichten, dass man benachrichtigt wird, wenn ein gewählter Kontostand erreicht oder unterschritten wird.
Dies wäre für mich eine sehr sinnvolle Funktion. Ich habe dies Testweise durchgeführt, allerdings erhält man nur eine Push-Benachrichtigung. Diese gehen allerdings in der Menge der Push-Benachrichtigungen unter. Insofern wäre es sehr sinnvoll, wenn man z.B. auch eine Mail-Adresse und / oder SMS hinterlegen könnte.
Leider muss ich diesen heute final ablehnen, da es nicht geplant ist, einen Alert bezüglich Kontostand per Mail oder SMS einzuführen.
Per E-Mail ist generell aus Datenschutzgründen nicht möglich und per SMS müssten die Kosten pro SMS von den Kunden getragen werden. Dies ist aufwändig und auch von wenigen Kunden gewünscht.
Grundsätzlich können Sie für jede App individuell einstellen, wie und ob Benachrichtigungen am Handy angezeigt werden sollen. Mit Ton, ohne Ton, als Banner, im Sperrbildschirm etc. So können Sie eine Unterscheidung zwischen wichtigen und unwichtigen Benachrichtigungen vornehmen und die mögliche Flut an Push-Nachrichten etwas begrenzen und priorisieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.