abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien „Widget“ für handy von consers im sperrbildschirm bei den news

Ich würde es gut finden wenn bei dem sperrbildschirm beim handy auch die consorsbank ein „widget“ hätte...wo man zum beispiel positionen wie aktien oder sonstige sachen die einen intressieren reinmachen kann... das man die kurse usw dazu sieht aktuell... sowas hätte ich gerne im sperrbildschirm...aber ein widget das man selber gestalten kann von den inhalten bzw. den werten...jeden intressiert ja was anderes... ich kann nur für mich reden aber ich würde sowas gerne benutzen... das man auf einen blick einen kurzen überblick bekommt ohne sich gross irgendwo anderes einzuloggen...

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Anakin79,

vielen Dank für Ihre Idee bezüglich eines Widgets für den Sperrbildschirm.

Aufgrund einer internen Prozessumstellung können wir erst jetzt auf Ihren Beitrag antworten.

Für iOS bieten wir mit der lokalen Watchlist bereits ein Widget, das ohne Entsperrung nutzbar ist an.
Für Android ist aufgrund technischer Hürden derzeit kein Sperrbildschirm-Widget geplant. Jedoch gibt es hier ein Widget, dass nach Entsperrung des Smartphones genutzt werden kann.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator