Ihre Ideen. Ihre Bank.

Abrechnungskonto Visa Card Gold in Finanzplaner

Status: Idee in Umsetzung
von Hirt am ‎09.03.2016 11:21

Das Abrechnungskonto der Visa Card Gold sollte im Finanzplaner aktivierbar sein.

Status: Idee in Umsetzung

Hallo @Hirt

 

vielen Dank für Ihren guten Verbesserungsvorschlag!

 

Die verantwortlichen Kollegen haben Ihre Idee geprüft und möchten diese gerne aufnehmen.

Aufgrund der aktuellen Projektsituation kann die Umsetzung aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Kommentare
von Hirt
am ‎10.03.2016 10:42

 Übrigens bitte auch endlich für die Währungskonten und das CFD-Konto.

von
am ‎14.03.2016 15:18
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎30.03.2016 13:31

Ja, es wäre praktisch, wenn der Finanzplaner die Einzelbuchungen laufend berücksichtigt, also nicht erst zum Monatsende, wenn die Abrechnung der Charge-Card erfolgt. 

von
am ‎10.08.2016 11:33
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Hirt

 

vielen Dank für Ihren guten Verbesserungsvorschlag!

 

Die verantwortlichen Kollegen haben Ihre Idee geprüft und möchten diese gerne aufnehmen.

Aufgrund der aktuellen Projektsituation kann die Umsetzung aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

von janhohner
am ‎15.09.2016 12:01

Das Feature fände ich auch gut. Wenn man im Girokonto den Finanzplaner nutzt und gleichzeitig aber auch viel mit der Kreditkarte bezahlt, werden die Auswertungen vom Finanzplaner leider schnell ungenau.

von mmmm
am ‎30.01.2017 15:15 - zuletzt bearbeitet am ‎02.02.2017 09:52 von

Nachdem aus einer anderen Idee hierauf verwiesen wurde: Ich würde hier eine Einbindung beliebiger anderer Kreditkarten begrüßen.

Beispielsweise ein anderes Finanzunternehmen bietet einen Datenexport per csv an, diese könnten hier im Finanzplaner eingespeist werden. Der generische Posten "Kreditkartenabbuchung" ist sonst wenig hilfreich. 

Bei der Consorsbank gibt es leider kein vergleichbares Kreditkartenprodukt.

von tobiii
am ‎11.04.2017 15:14

Hallo,

gibt es hierzu immernoch keine Neuigkeiten?

von NickO
am ‎17.10.2017 19:25

Hallo,

mich würde es auch sehr gerne interessieren, ob es hier nun mittlerweile Neuigkeiten zu dem Thema gibt und ob die Projekte jetzt die Weiterentwicklung mit dieser Funktion vorsehen?

von Spyroha
am ‎26.02.2018 09:44

Mich würde auch interessieren, ob und wann es hier Neuigkeiten geben wird. Ich habe das Thema selber letztes Jahr angesprochen und wurde dann auf diesen Beitrag hingewiesen. Leider ist, seitdem es im Sommer 2016 angenommen wurde, nichts passiert.

von AykayEi
am ‎20.07.2018 13:27

Gute Idee! Das würde mich auch sehr freuen =)