Mir fehlt die Option, Geld auf meine zwei VISA-GOLD zu überweisen. Angeblich soll das telefonisch möglich sein und nur in Ausnahmefällen.
Warum können die Kreditkartenkonten nicht ganz normal als Zahlungsempfänger angegeben werden? So dass ich von meinem (Consorsbank) Girokonto eine direkte Überweisung zu tätigen. Evtl. auch, um eine Reise oder sonstwas zu buchen, obwohl das Limit zu niedrig ist. So dass die Karte im "Plus" ist oder ein negativer Saldo vor Fälligkeit ausgeglichen wird.
Diese Option ist bei anderen Banken schon eine Selbstverständlichkeit. Auch eine Rückzahlung des Saldos in Raten wäre schön (quasi eine wirklich "echte" Kreditkarte).
Ein anderer User hatte bereits eine ähnliche Idee, weshalb ich Ihre beiden Beiträge gerne miteinander verknüpfen wurde, sodass gesammelt an einem Ort über den Vorschlag abgestimmt werden kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.