abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersichtlichkeit durch variable Bezeichnungen der Konten und Depots

Hallo,

 

ich möchte vorschlagen, eine Möglichkeit zu schaffen, Konten und Depots individuell zu bennenen.

 

Natürlich haben Konten und Depots Nummern diese tragen aber natürlich nicht zur Übersichtlichkeit bei.

 

Meiner Meinung könnte es manchmal hilfreich sein, wenn man dies bennenen könnte.

Hat man z.B. ein Girokonto, zwei Tagesgeldkonten, drei Depots und drei Verrechnungskonten hilft die Consors-Übersicht nicht.

 

Vielleicht stößt die Idee ja auf Interesse

 

Beste Grüße

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Hallo Consors,

 

gibt es auf Ideen auch gelegentlich eine Reaktion oder Feedback?

Finde die Idee mit den Ideen toll - aber stirbt so eine Idee, nur weil sich hier nicht viel bewegt?

 

Wie ich sehe, gab es vergleichbare Ideen schon und eigentlich sollte das Thema sogar lange durch sein:

https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Unterkonten-f%C3%BCr-das-Tagesgeldkonto/idc-p/22991#M686 

 

Wie ist denn der Stand?

 

Beste Grüße

BM


Aufsteiger

Hallo Consors,

 

das Thema ist leider tot... Halte die Idee trotzdem weiter für gut 🙂

 

Würde mich noch immer über Feedback freuen

 

BM