abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht der realisierten Gewinne/Verluste fehlt

In der neuen Ansicht der Depots fehlt die früher unter der Depotansicht Wertentwicklung vorhandene Möglichkeit die im laufenden Jahr realisierten Gewinne und Verluste anzeigen zu lassen.

Das war eine sehr praktische Funktion, die ich äußerst vermisse!!

Bitte wieder aufnehmen!

Danke

Kommentare

Häufiger Besucher

Guten Morgen,

 

wie sieht es mit der Umsetzung der gesamt realisierten Gewinne aus?
Ich suche Informationen, wie groß mein tatsächlicher bisheriger Gewinn ist und auf wieviel davon ich wieviel Steuern gezahlt habe.

Gibt es evtl. woanders eien passende Übersicht?

Beste Grüße


Routinierter Autor

Tja, leider keine Umsetzung in Sicht. Meine Anfrage stammt von 09.2016, sind ja erst 14 Monate vergangen...

Die Tabelle musst du dir selbst machen, bei CC wird zwar regelmäßig getunt, aber so 'völlig unwichtige' Sachen wie 'realisierte Gewinne' sind - obwohl vor! 09.2016 alles da war - nicht zu finden.

Seufzzzz :-((

Die einzige einigermaßen verwertbare Übersicht sind die 'Verlustverrechnungstöpfe', aber auf den markante Unterschied zu 'realisierten Gewinnen'  bin ich ja schon ausführlich eingegangen.


Routinierter Autor

PS: Du musst bei den Vvrtöppen auf das + links oben im Fenster gehen, dann geht a bisserl was.


Häufiger Besucher

Ich schließe mich den anderen Teilnehmern des Threads an und bitte dringend diese Funktion rasch wieder einzuführen. Andere Online-Broker bieten diese Funktion sehr ausführlich. 


Häufiger Besucher

Wir warten da jetzt schon wie lange? DAS ist sowas von schwach das ist fast ein Witz. Ich bitte jetzt auch nicht mehr, denn es ist versprochen seit 2 Jahren oder länger. Ich fordere jetzt das es duchgesetzt wird.


Regelmäßiger Besucher

Haha, dem Cortal Consors ist doch egal was ihr wollt... Geht in andere Bank!


Aufsteiger

Sollte doch zu den Kernkompetenzen des Instituts gehören, derartige Berichte den Anlegern zur Verfügung zu stellen, auf jeder Verkaufsorder werden die Informationen ja ausgeweisen.

Wo ist jetzt das Problem die realisierten Gewinne/Verluste zuzsammenzustellen und pro Depot darzustellen?