In der neuen Ansicht der Depots fehlt die früher unter der Depotansicht Wertentwicklung vorhandene Möglichkeit die im laufenden Jahr realisierten Gewinne und Verluste anzeigen zu lassen.
Das war eine sehr praktische Funktion, die ich äußerst vermisse!!
direkt nach der Umstellung auf die, mit verlaub schei.... neue Oberfläche, fehlt diese Funktion also seit ca 6 Monaten und die user haben dieses sofort bemängelt. Wann wird das nun endlich realisiert mit den gewinnen und Verlusten? Wir wollen eine Auskunft kein wischi waschi von Euch.
Ich rufe sonst in allen sozialen Netzwerken zum Boykot auf und wir werden alle diese Bank verlassen!
Bitte dringend um eine konkrete Angabe ob und dann auch wann diese Funktion zurück kommt!
mein Depot wurde von der DAB überführt und dort gab es diese Übersicht, welche ich extrem praktisch fand. Dort konnte man pro Trade sehen, wann, zu welchem Kurs gekauft und verkauft wurde inkl. Gewinn und Verlust.
Weiterhin wurde das sogar beim direkt beim Verkauf, dort konnte ich direkt sehen, wie der Gewinn wäre, wenn ich den Trade so realisiere. Dort wurden die Gebühren aufgeschlüsselt, so dass man direkt entscheiden konnte, ob es sich sinnvoll ist.
Benötige diese Funktion der realisierten Gewinne/Verluste ebenfalls. Gut wäre es, wenn diese schnell auffindbar in der Portfolio-Übersicht anwählbar ist, ähnlich wie die Orderübersicht. Dabei müsste die Übersicht einen frei wählbaren Zeitraum anbieten, um einen vollständigen Überblick der realisierten Gewinne/Verluste zu erhalten. Im Personal Investment-Report sollte dann diese Informationen auch ausgewiesen werden.
Warum dauert es so lange bis diese Funktion wie man es von der DAB Bank gewohnt war aktiviert wird? Ich bin am überlegen ob ich nicht zu einer anderen Traderbank wechseln sollte. Ich hatte ja damals nicht ohne Grund ein Traderkonto bei der DAB.
Die Anfrage diesbezüglich habe ich vor 6 Monaten gestellt.
Bis heute sind keine News zu erfahren. Kein 'Ja, Nein, vielleicht, ob überhaupt und wann'. Das wirft wirklich ein schwaches Bild ab.
Ebenso sind die Fixierung der Indikatoren und GD's im Chart nicht mehr möglich. Das ist in meinen Augen sogar noch viel schlimmer!! Auch hier nur die Info: 'Man wisse darum und arbeite daran'
Ich bin dann gefrustet den Weg gegangen und habe mein Traderkonto zu einer anderen Bank verlegt. ABER: Hier ist alles noch viel schlimmer. Sehr unübersichtlich, grausige Charts, ganz miese Einstellmöglichkeiten usw.
Was tun sprach Zeus? Soll ich mich jetzt freuen, dass bei CC alles nur halb so wild ist?
Warum werden nicht einfach gute Sachen so gelassen wie sie sich seit Jahren bewährt haben, neue Gimmicks gerne ausprobiert und wenn sie merklich schlechter sind als die vorherigen Einstellungen zeitnah wieder zurückgefahren?
Das kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein!
Ich teste bei mir im Geschäft auch immer wieder Neues, habe aber den Mut Fehlentscheidungen anzusehen, nehme den Willen der Kunden ernst und fahre wieder zurück auf den Ursprung.
Seid Ihr (die CC'ler) auf so einem hohen Ross, dass ihr euch für unfehlbar haltet? Habt Ihr nicht die Größe Fehler einzugestehen, bzw euch wenigstens klipp und klar dazu zu äußern?
Das ist sehr enttäuschend und bitte, empfindet es nicht als Lob, wenn Andere noch schlechter sind.
Nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Fachbereich, können wir Ihnen versichern, dass die Funktion auf jeden Fall wieder verfügbar sein soll.
Die Umsetzung ist allerdings von einem Release abhängig und wird daher aller Voraussicht nach erst im Lauf dieses Jahres erfolgen. Einen konkreten Zeitpunkt können wir Ihnen gerade noch nicht nennen. Gerne halten wir Sie an dieser Stelle über Neuigkeiten zu Ihrer Idee auf dem Laufenden!
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.