abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht der realisierten Gewinne/Verluste fehlt

In der neuen Ansicht der Depots fehlt die früher unter der Depotansicht Wertentwicklung vorhandene Möglichkeit die im laufenden Jahr realisierten Gewinne und Verluste anzeigen zu lassen.

Das war eine sehr praktische Funktion, die ich äußerst vermisse!!

Bitte wieder aufnehmen!

Danke

Kommentare

Routinierter Autor

@nc-internet:

Ja, im Demokonto ist die Funktion noch, aber da ist auch B.R.A.I.N. drin...

@ immermalanders:

Die Verlustverechnungstöpfe sind etwas völlig anderes, da hier die steuerlich relevaten Daten des Vorjahres mit eingepflegt sind. Das ist auch wichtig, ersetzt die fehlende Funktion der realisierten Gewinn/Verluste in laufenden jahr jedoch in keiner Weise.


Häufiger Besucher

@ Moderator o. andere


Häufiger Besucher

Hallo CB_Sonja,

im September schrieben sie einen Kommentar, in dem sie das Thema "Übersicht der realiserten Gewinne und Verluste" im laufenden Jahr an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet haben. Nun wurden 2 ganze Tage lang Wartungsarbeiten bei der Consorsbank durchgeführt. Gibt es zu dem o.g. Thema bereits Neuigkeiten, die ich noch nicht gefunden habe? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn diese Funktion wieder aufgenommen würde. Sie fehlt wirklich sehr!!!


Regelmäßiger Autor

Hallo, 

 

würde mich über diese Funktion sehr freuen.

 

mansur


Häufiger Besucher

Auch ich habe direkt nach der Umstellung danach gesucht und sehe das als "must have" an. Cortal hat ein paar nette Features, in Summe war die Übersichtlichkeit bei DAB, insbesondere auch mit dem individuellen Berichtsgenerator in meinen Augen besser.


Gelegentlicher Besucher
+1. Diese Funktion ist unbedingt nötig! Schade, dass sich Consorsbank zu viel auf Design konzentriet und nicht auf die Inhalte! Bin überhaupt nicht überzeugt von dem Umzug DAB zu Consorsbank. Werde eine Alternative ûberlegen.

Aufsteiger

Hallo Community und Consorsbank

auch ich vermisse die Übersicht zu den Gewinnen sehr, wie ist da heutzutage der Stand?????

 

Mir gefällt übrigens sehr, daß seit der Umstellung die Aktienkurse jetzt aktueller sind, sprich die letzte Preisfeststellung wird angezeigt nicht wie früher alles erst gegen ca. 16 Uhr


Aufsteiger

sorry ist keine neue Idee sondern wird von vielen seit  einiger Zeit gewünscht


Aufsteiger

Hallo,

diese Funktion über die realiesierten Gewinne abzüglich der Steuern und Gebühren wäre für mich und bestimmt für andere sehr hilfreich.

Natürlich sollten auch die einzelnen Jahressummen zu den Steuer und Gebühren aufgeführt werden.

 

MfG Frank


Gelegentlicher Besucher

Absolut unprofessionell, so eine zentrale Funktion einfach zu streichen. 

Und – offen gesagt – megafrech wenn eine Moderatorin dann sagt man habe diese "NEUE" Idee gerade erst den Kollegen aus dem Fachbereich zur Verfügung gestellt. Es handelt sich NICHT um eine neue Idee.