abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht über vergebene SEPA-Mandate bzw. eingeräumte Lastschriftmandate

Hi,

ich finde die Idee einer eigenen Übersicht über die vergebenen Lastschriftmandate (an wen, Betrag, Periode, wann eingerichtet, Mandatsnummer) samt Abmeldemöglichkeit ganz interessant. Würd helfen, den eigenen Finanzrahmen besser abschätzen zu können. Und so ganz nebenbei viele Anrufe bei der Hotline ersparen.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor

Hallo zusammen,

eine Übersicht der SEPA-Mandate ähnlich wie die der Daueraufträge würde ich mir auch wünschen. Gut wäre ein Button mit "Änderungen" von SEPA-Mandat. Hier muss dann aber der Empfänger informiert werden. 


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion

Hallo @thejailor,

vielen Dank für Ihre Idee!!

Aktuell können wir dieses Thema leider nicht priorisieren. Wir behalten die Idee gerne in Beobachtung. Sollte dieses Feature für weitere Kunden spannend sein,  werden wir den Vorschlag erneut aufgreifen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator


Häufiger Besucher

Hallo,

 

was ist nun daraus geworden nach 4 Jahren?

Ich hätte so etwas auch gerne.

 

Mit freundlichem Gruß