alle unsere Beiträge in der Community sind ja öffentlich im Internet abrufbar, ohne dass ich bei der Consorsbank eingeloggt sein muss.
Manche Beiträge, die ich hätte geben können, scheiterten an dieser Öffentlichkeit, weil ich mir in diesem Fall eine Möglichkeit gefehlt hat, dass er nicht absolut öffentlich im Internet zu finden ist. (z.B. rechtliche/steuerliche Aussagen bei denen die Grenzen zwischen freier Meinung und rechtlicher "Beratung" teilweise fließend sind).
Ich würde mir einfach einen Knopf wünschen, der meinen Beitrag nur für Kunden der CB sichtbar macht, und Aussagen damit für findige Abmahner "unsichtbar" macht. Der Beitrag soll weiterhin im Feed sein, nur mit dem Text "Ausschließlich für Kunden der CB sichtbar".
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert, aber dafür haben wir ja das Diskussionsfeld 😉
Ihren Wunsch können wir gut nachvollziehen. Allerdings haben wir diese Community bewusst mit dem Gedanken gegründet, dass möglichst viele Kunden/Interessenten vom Austausch untereinander profitieren und voneinander lernen können. Aktuell sind daher keine Änderungen geplant.
Wir werden Ihre Idee allerdings weiterhin beobachten und sehen, wie sich die Votes entwickeln. Gerne prüfen wir Ihren Vorschlag noch einmal neu, sollte dieser Wunsch von vielen Kunden geteilt werden!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.