haben Sie schon mal bei der neu eingerichteten Sperr-Hotline angerufen?? Probieren Sie es aus.
Stelle mir nur vor, ich wäre weit weg im Urlaub , meine Visa-Karte wird mir gestohlen, ich weiß die Kartennummer nicht und hänge 10 Minuten in der Leitung, weil das System mich nicht versteht bzw gefühlte 25 Fragen stellt. Das ist der Albtraum...und teuer!
herzlichen Dank für Ihre Information und den Vorschlag dazu!
Gerne lasse ich den Sachverhalt von der verantwortlichen Abteilung prüfen. Können Sie sich vielleicht noch erinnern, welche Hotline Sie genutzt haben? Diese werden von verschiedenen Anbieter betrieben, teilweise sogar direkt von VISA.
Idealerweise sollte die Kundin die Hotline 069/66571333 verwenden. Sollte dies die Hotline gewesen sein, mit der Sie nicht zufrieden waren, werde ich dies direkt an die Kollegen weitergeben!
Besten Dank und viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.