abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Kann ich den SecurePlus Generator auch für andere Banken nutzen?
Nein, das ist nicht möglich.Den SecurePlus Generator verwenden Sie ausschließlich für Ihr Konto/Depot bei der Consorsbank.
Was mache ich, wenn der bestellte SecurePlus Generator nicht bei mir ankommt?
Senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an cb@kobilshop.com.
Wie ändere ich meine Online-PIN?
Wenn Sie sich das erste Mal in Ihrem Konto/Depot einloggen, fordern wir Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Tragen Sie hierzu im Feld "Ihre alte PIN", die Online-PIN ein, d...
Ist meine 5-stellige Online-PIN sicher?
Ja!
In unserer Community wird immer mal wieder die Frage gestellt, ob die 5-stellige Online-PIN für den Consorsbank Kontozugang sicher genug ist. Und ob beispielsweise eine 12-stellige PIN nicht mehr ...
Wo finde ich die Verwaltung der Online-PIN?
In Ihrem Konto-/Depotzugang kommen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" zur Verwaltung Ihrer Online-PIN. Dort können Sie diese ändern oder sperren.